• Jobs Job bei STAWAG Energie GmbH

STAWAG Energie GmbH

Aachen

Handwerk

Aachen

Bauleiter (m/w) für unsere Windenergieprojekte STAWAG Energie GmbH Aachen Gesamtverantwortung für die termin-, qualitäts- und kostengerechte Ausführung unserer Windenergieprojekte bis zur Inbetriebnahme; Überwachung des Projektzeitplanes und ggf. Einleitung von Steuerungsmaßnahmen.

Ihre Zukunft Bei Der Mit Positiver Zu Ihrem Beruflichen Erfolg Die Gmbh Ist Eine 100-prozentige Tochter Der Stadtwerke Aachen Ag Seit Nunmehr 10 Jahren Decken Wir Als Unternehmen Die Komplette Wertschöpfungskette Bei Der Entwicklung Von Regenerativprojekten Wie Biomasse Photovoltaik Kraft-wärme-kopplung Und Wind Ab Mit Einem Team Von 40 Mitarbeitern Betreiben Wir Mittlerweile Deutschlandweit Photovoltaikanlagen Mit Einer Gesamtleistung Von 87 Mwp Windanlagen Mit Einer Leistung Von 66 Mw Sowie Zwei Biogasanlagen Mit Einer Leistung Von Insgesamt 10 Mw Damit Haben Wir Uns Bereits Heute Im Oberen Bereich Der Betreiber Regenerativer Projekte Im Umfeld Regionaler Versorger Etabliert Für Den Weiteren Ausbau Unseres Geschäftsbereiches Wind Suchen Wir Einen    Bauleiter (m/w) Für Unsere Windprojekte Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Sie Unterstützen Uns Beim Bau Und Bei Der Inbetriebnahme Unserer Windparks Dazu Gehören: Gesamtverantwortung Für Die Termin- Qualitäts- Und Kostengerechte Ausführung Unserer Windprojekte Bis Zur Inbetriebnahme überwachung Des Projektzeitplanes Und Ggf Einleitung Von Steuerungsmaßnahmen Kontrolle Ausgeführter Leistungen Nach Qualitäts- Und Kostenaspekten Erstellung Der Ausführungsplanung Vorbereiten Und Führen Von Vergabegesprächen Aufmaß Und Abnahme Der Gewerke Bau- Und Elektrotechnik Verantwortung Für Die Einhaltung Der Geltenden Hse-standards Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Erfolgreicher Abschluss Eines Technischen Studiums (uni/fh) Im Bereich Bau- Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Bau (oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Kenntnisse Im Projektmanagement Projekterfahrungen Im Anlagenbau Oder Im Sektor (vorzugsweise Im Bereich Wind) Kommunikationsstärke Ausgeprägte Eigeninitiative Und Ambitionierte Zielorientierung Sichere Kenntnisse In Cad Und Ms Office Besitz Einer Bauvorlagenberechtigung Hohe Affinität Zu Den Erneuerbaren N Wir Bieten Ihnen An: Sie Gestalten Die Weitere Entwicklung Unserer Bauabteilung Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Einem Kompetenten Team Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit Am Ausbau Der Erneuerbaren N Entscheidend Mitzuwirken Fühlen Sie Sich Von Dem Beschriebenen Profil Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer 539 An Die Eva Die Als Holdinggesellschaft Die Personaldienstleistungen Für Uns übernimmt Bauleiter Bauleitung Bau Bauwesen Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Technisches Studium Projektmanagement Anlagenbau CAD Energie Energieversorger Windenergie Windpark Erneuerbare Energien Aachen Bauleiter (m/w) Für Unsere Windenergieprojekte Gesamtverantwortung Für Die Termin- Qualitäts- Und Kostengerechte Ausführung Unserer Windenergieprojekte Bis Zur Inbetriebnahme Überwachung Des Projektzeitplanes Und Ggf Einleitung Von Steuerungsmaßnahmen Aachen Bauleiter Bauleitung Bau Bauwesen Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Technisches Studium Projektmanagement Anlagenbau CAD Energie Energieversorger Windenergie Windpark Erneuerbare Energien Aachen

Senior Projektentwickler:in (m/w/d)

Junior Projektentwickler/in (m/w/d)

Senior Projektentwickler:in (m/w/d)
   STAWAG Energie GmbH (Aachen)

Kinderpfleger*in / Erzieher*in (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Mauern (Mauern)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditoren und Reisekosten (m/w/d)
   Motor Presse (Mitte)

Vorarbeiter Produktion (m/w/d) im Bereich Metall- und Stahlschrotte